Haben Sie ein Problem oder Fragen an uns?
Support
Haben Sie ein Problem mit Ihrer Ladelösung?
Zu unserem Full Service zählt selbstverständlich auch ein gründlicher Support.
Helfen Sie uns, Ihnen zu helfen!
Unsere Support-Stufen
Ist Ihr Problem physischer Natur?
Ihre Wallbox steht auf ungewohnten Farben, will nicht angehen, nicht connecten, oder spuckt Fehlermeldungen aus?
Anleitung zum Neustart per Zaptec App
Zu den Handbüchern des Herstellers Zaptec Pro
Unser Software-Entwickler-Team schreibt den Lademeister selbst!
Sie finden Ihre Rechnungen nicht, sind bereits angemeldet, aber haben Probleme im Login, Daten erscheinen nicht im Interface?
Dann sind Sie hier genau richtig!
Fragen zu Installation und Co.
Manchmal reicht ein persönlicher Austausch.
Egal ob Sie sich über weitere Angebote, den Ablauf und Stand Ihrer Stellplatzerschliessung, oder Angeboten zu weiteren Aufträgen erkundigen wollen- Wir sind erreichbar!
Probleme bei der Anmeldung?
Warscheinlich hatten Sie gerade unsere Großbaustelle in der Tiefgarage, endlich hängt Ihre ersehnte Wallbox, Sie haben gerade Ihren RFID-Chip vin uns erhalten, wollen nun Ihr Auto zum ersten mal laden... doch die Box leuchtet nur rot?
Manchmal geht im Trubel und der Vorfreude der Papierkram leider unter. Das kann auch den besten passieren! Haben Sie Ihren RFID-Chip und Ihre Wallbox-Nummer schon im Lademeister angemeldet?
Das PDF zum Registrierungsprozess
Direkt zum Lademeister
Über unsere Wallbox von Zaptec
Installation und Inbetriebnahme Ihrer persönlichen Ladestation (Wallbox)
Für die intelligente Ladeinfrastruktur von Chargetic nutzen wir ausschließlich die hochwertigen und konnektiven Ladestationen etablierter europäischer Hersteller. Mit der Zaptec Pro können beliebig viele Ladestationen in einer Ladelösung realisiert werden.